Deutschland

Mutter ließ Kinder allein - Zweijährige tot

Teilen

Kinder waren eine ganze Nacht alleine in einer verwahrlosten Wohnung.

Wenige Tage vor seinem zweiten Geburtstag ist ein Mädchen in Baden-Württemberg in Deutschland unter zunächst ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Die 24 Jahre alte Mutter aus Aldingen sitzt wegen Verdachts auf Totschlag durch Unterlassen in Untersuchungshaft. Die alleinerziehende Mutter hatte ihre Tochter am Sonntag leblos in ihrem Bett gefunden und sofort den Rettungsdienst alarmiert. Dieser konnte jedoch nur noch den Tod des Kleinkindes feststellen.

Das kleine Mädchen sowie zwei weitere Kinder hatten die gesamte Nacht und den Morgen allein in der verwahrlosten Wohnung in einem größeren Mehrfamilienhaus verbracht, wie es weiter hieß. Das tote Kleinkind, das nach Polizeiangaben ebenfalls in einem verwahrlosten Zustand war, soll obduziert werden. Die beiden anderen Kinder, die derzeit unter Schock stehen, sind in Pflegefamilien untergebracht und werden von einem Notfallseelsorger betreut.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten