Zum Geburtstag

Mutter schenkt 8-Jährigen eine Stripperin

Teilen

Diesen Geburtstag wird der Kleine so schnell nicht mehr vergessen.

Es ist eine Geschichte, wie sie so eigentlich fast nur in den USA passieren kann. Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Florida, wollte ihrem Sohn offenbar eine ganz besondere Freude machen.  Offensichtlich sollte das Geschenk für den Kleinen etwas ganz Spezielles sein, und das wurde es dann auch. Der Bub bekam nämlich eine Stripperin geschenkt.

Video aufgetaucht
Doch es kommt noch dicker: Das Video von der nicht ganz jugendfreien Party fand sogar seinen Weg ins Netz. Während der Bub auf einem Stuhl Platz nimmt, geht der Nackedei-Profi ihrer Arbeit nach. Dem Burschen gefiel das Geschenk seiner Mutter offenbar besser als der Polizei, denn diese sah das Video ebenfalls und nahm bereits Ermittlungen gegen die Mutter auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.