Horror-Tat

Mutter tötete ihre drei kleinen Söhne

Teilen

Die Kinder waren zwei Monate, fünf und acht, als sie von ihrer eigenen Mutter erstochen wurden.

Eine 29-jährige Mutter soll im US-Bundesstaat Arizona ihre drei kleinen Söhne getötet haben. Polizeisprecher Trent Crump beschrieb am Donnerstag ein grausige Szene, die sich den Beamten in der Wohnung der Frau in der Stadt Phoenix geboten habe: Demnach wurden ein zwei Monate altes Baby und zwei Buben im Alter von fünf und acht Jahren erstochen aufgefunden.

Ihre Leichen seien in einen Wandschrank gestopft worden, berichtete die Zeitung "Arizona Republic" in ihrem Blog "Arizona Central". Auch seien die Leichen teilweise entstellt gewesen.

Die Frau selbst liegt mit schweren Stichwunden im Krankenhaus, die sie sich selbst zugefügt haben soll. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie versuchte, sich das Leben zu nehmen. Der Polizeisprecher beschrieb ihren Zustand als kritisch.

Familie ist schockiert

Nach Medienberichten lebte die Familie im Haus der Großmutter. Der Bruder der 29-jährigen Mutter alarmierte die Polizei. Die Familie zeigte sich schockiert: Es habe keine Anzeichen dafür gegeben, dass ihre Tochter überfordert gewesen sei, sagte die Großmutter laut "Arizona Central". Zu einem möglichen Tatmotiv machten die Ermittler zunächst keine Angaben.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.