Gruppenvergewaltigung:

Mutter und 14-jährige Tochter missbraucht

Teilen

Wieder Fall von Gruppenvergewaltigung in Indien.

Eine Bande von Männern hat sich an einer Mutter und ihrer 14-jährigen Tochter in Indien vergangen. Auf einer Schnellstraße 65 Kilometer südlich von Neu Delhi hielten die Männer den Wagen einer Familie mit Waffengewalt an und fesselten die vier männlichen Familienmitglieder. Währenddessen schleppten sechs Männer die Mutter und ihre Tochter in ein angrenzendes Feld, wo sie beide vergewaltigten. Das berichtet das deutsche Magazin "Stern".

Anführer bereits identifiziert

Die Polizei nahm am Sonntag insgesamt 16 Verdächtige fest. Der mutmaßliche Anführer der Bande war demnach ebenfalls identifiziert, aber noch auf der Flucht. Seit der brutalen einer Studentin im Dezember 2012 hat Indien die Strafgesetze deutlich verschärft. Die Gewalt gegen Frauen bleibt dennoch weit verbreitet. Fast täglich berichten die Zeitungen über besonders brutale Fälle von Vergewaltigung und sexueller Gewalt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.