Sex-Verbrechen

Mysteriöse Botschaft nach Vergewaltigung einer 90-Jährigen

Teilen

Der Täter wurde verhaftet, doch nun tauchte eine ominöse Botschaft auf.

Dieses Sex-Verbrechen schockte ganz Deutschland. Ein 19-Jähriger vergewaltigte nach einem Kirchen-Besuch eine 90-Jährige Frau in der Düsseldorfer Altstadt. Am Sonntag gab die Polizei schließlich bekannt, dass der gesuchte Mann festgenommen wurde.

Wie BILD berichtet, wurde der junge Mann am Freitagabend am Düsseldorfer Hauptbahnhof geschnappt. Schon zuvor habe ein DNA-Abgleich Übereinstimmungen mit den Spuren am Tatort ergeben, da der Täter bereits durch einen Raub aufgefallen war.

Mysteriöse Botschaft
Dennoch ist der Fall aber noch nicht abgeschlossen. Wie die BILD berichtet, überprüft die Polizei nun eine mysteriöse Botschaft. Auf der Tür, hinter der die alte Frau missbraucht wurde, hat ein Unbekannter eine Nachricht hinterlassen. „Es gibt noch mehr zu dem Fall hier an St. Lambertus zu wissen ... doch Kirchenmann M. Ulrich Hennes wollte nicht“, steht auf der Stahltür.

Die Polizei ignoriert die Botschaft nicht und geht dem Hinweis nach. Der angesprochene Pfarrer kann sich den Atz allerdings nicht erklären: „Ich habe keine Ahnung, was der Schreiberling damit sagen will. Die Aussage ergibt für mich auch keinen Sinn“, so der Geistliche zur BILD.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten