Proteste

Nackte Aktivistinnen schlagen wieder zu

Teilen

Die Frauen von Femen präsentierten wieder einmal ihre nackten Brüste.

Ein Radiosender aus Neuseeland veranstaltet ein besonderes Gewinnspiel. Der Gewinner bekommt eine Frau aus der Ukraine, die er dann heiraten darf. Er muss ihr nur den Flug bezahlen. Eine Aktion, die die Frauen von Femen nicht unkommentiert lassen können.

Deshalb protestieren sie vor einer Kirche mit nackten Brüsten gegen das Gewinnspiel. Allerdings ist zu befürchten, dass sich nach dem Betrachten der Bilder noch mehr neuseeländische Männer für ukrainische Frauen begeistern können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nackte Aktivistinnen schlagen wieder zu

Nackter Protest gegen Wladimir Putin

Die Frauenrechtlerinnen der Gruppe "Femen" hat eine freizügige Protestaktion bei der Präsidentenwahl in der Ukraine lanciert.

Mit Plakaten wie "Sei keine Schlampe" stürmten sie ein Wahllokal in Kiew.

"Femen" protestiert gegen die Ausbeutung der Frau und das Land Ukraine als Reiseziel von Sex-Touristen.

"Femen" fällt immer wieder durch freizügige Aktionen auf. Letzte Woche stoppten sie den Verkehr in Kiew.