polizei_usa

Verfolgungsjagd

Nackte Frau raste mit Polizeiwagen davon

Die Verfolgungsjagd endete, als die Frau ein Tor rammte.

Eine offenbar psychisch kranke Frau hat im US-Staat Utah zwei Autos, darunter einen Polizeiwagen, gestohlen und sich eine Verfolgungsjagd mit Polizisten geliefert - und das alles in nacktem Zustand. Sie befinde sich nun in psychiatrischer Behandlung, teilte ein Polizist am Mittwoch mit. Drogen oder Alkohol waren den Ärzten zufolge nicht im Spiel.

Die Frau hatte ihr Auto nackt verlassen, war in ein fremdes Auto gestiegen und losgefahren. Als sie den Wagen zu Schrott fuhr, versteckte sie sich hinter einem Gebüsch. Ein Polizist entdeckte sie und forderte Verstärkung an. Nach der Ankunft des Kollegen entkam die Frau mit einem der Polizeiwagen. Die Verfolgungsjagd endete, als sie ein Tor rammte und die Polizisten sie mit Hilfe eines Elektroschockers überwältigen konnten. Ob gegen die Frau ermittelt wird, soll laut Polizei erst nach der psychiatrischen Untersuchung entschieden werden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten