Nackter Flitzer stört Hochzeit

Wedding Crasher

Nackter Flitzer stört Hochzeit

Video: Ein Mann hat den schönsten Tag im Leben eines Paares zerstört.

Stellen Sie sich vor, sie wollen heiraten, aber ein nackter Mann stört die Zeremonie. Das ist einem bisher unbekannten Paar passiert. Genau in dem Moment, in dem sich Mann und Frau die ewige Treue schwören wollen, öffnet sich hinter dem Priester ein Vorhang und ein nackter Mann präsentiert sich in seiner ganzen Pracht.

Man hört die schockierte Braut flüstern: "Oh mein Gott, bringt ihn weg, bitte bringt ihn weg." Nach ein paar Sekunden schließt sich der Vorhang wieder, nur um wenig später wieder geöffnet zu werden. Die genervte Braut wird jetzt lauter und schafft es so, den Flitzer zu verscheuchen.

Der Priester zeigt sich von den nackten Tatsachen relativ unbeeindruckt, er bittet die Hochzeitsgesellschaft zum Gebet.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten