Russland

Nazi-Skandal um sexy Schönheitskönigin

Eine russische "Miss Charming" ist ihren Titel schon wieder los.

Einer russischen Schönheitskönigin wurde ihr Titel wieder aberkannt, weil im Internet Nazi-Fotos von ihr aufgetaucht sind. Olga Kuzkova (21) hatte die Bilder selbst über einen ihrer Social Media-Accounts verbreitet.

Ein Foto zeigt eine blonde Magd, die vor zwei brennenden Öfen steht, mit der Aufforderung Juden zu verbrennen. Ein anderes zeigt die 21-Jährige beim Hitlergruß vor rassistischen Graffitis.

Kuzkova war als Vertreterin des Fußballklubs CSKA Moskau bei der jährlichen Misswahl der russischen Premier League. Sie gewann zwar nicht den ersten Platz, wurde aber als "Miss Charming" ausgezeichnet. Als die Fotos publik wurde, war der Aufschrei unter den Fans des Fußballvereins groß. Deswegen wurde ihr der Titel von der Liga wieder aberkannt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten