Sex-Streit

Nicht zufrieden: Mann zeigt Prostituierte an

Teilen

Der 18-Jährige hatte sich offenbar auf ein etwas längeres Sex-Abenteuer eingestellt, doch daraus wurde nichts.

Weil ein Mann aus Deutschland (Saarwellingen) mit dem Service einer Prostituierten nicht zufrieden war, erstattete dieser kurzerhand Anzeige gegen die Rumänin. Ausgemacht war das „volle Programm“. Dafür zahlte er ihr 160 Euro, das berichtet die BILD.

Doch die Krux dahinter: Der 18-Jährige kam schon nach 10 Minuten. Die Schuld gibt der Mann nun der Prostituierten. Er hatte sich offenbar auf ein etwas längeres Sex-Abenteuer eingestellt, doch daraus wurde nichts. Unter Protest hätte die Prostituierte ihn in weniger als 10 Minuten manuell bis zum Höhepunkt befriedig, schreibt die BILD.

Der Freier erstattet jetzt Anzeige gegen die Rumänin – wegen Betrugs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo