Deutschland

Oldtimer fuhr in Gegenverkehr: Zwei Tote

Teilen

Zwei weitere Menschen wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Bei einem Zusammenstoß mit zwei anderen Fahrzeugen im entgegenkommenden Verkehr sind zwei Menschen in einem historischen Cabrio ums Leben gekommen. Der Oldtimer sei am Samstag bei Wiesloch im südwestdeutschen Bundesland Baden-Württemberg aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei am Abend mit.

Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge schwer verletzt. Details lagen am frühen Abend noch nicht vor. Ein Polizeihubschrauber machte Bilder von der Unfallstelle, um den Hergang zu klären. Alle drei Wagen seien erheblich beschädigt worden. Die Landstraße war während der Bergungsarbeiten gesperrt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo