Skandal-Video

Paar vergnügt sich mitten auf der Tanzfläche

Teilen

Die beiden ließen sich auch von rund 500 Gäste nicht abhalten.

Ein Paar aus England wollte Weihnachten dieses Jahr offenbar besonders feiern. Wie ein Video zeigt, haben eine Frau und ein Mann mitten auf der Tanzfläche einer gut besuchten Diskothek wilden Sex. 
 
Die beiden störten sich offensichtlich nicht daran, dass alle anderen ihnen zuschauten und gar mitfilmten. Laut Betreiber sollen sich rund 500 Gäste in der „Beach Bar“ in Grimsby befunden haben.
 
Paar vergnügt sich mitten auf der Tanzfläche
© Facebook
 
Anna Coleman, Vorsitzende einer Pub-Vereinigung, zeigt sich schockiert: „Es ist nicht akzeptabel. Zum Glück gibt es nur sehr wenige Zwischenfälle. Aber es ist nicht akzeptabel. Ich denke, die Person, die sie gefilmt hat, ist genauso schlecht wie die beiden. Jemand fand es lustig, sie zu filmen, aber es ist inakzeptabel. Sie sind Idioten.“
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.