In nur einem Monat

Pärchen beim Sex im Büro erwischt – zum 4. Mal!

Teilen

Das Sex-Pärchen wurde in nur einem Monat vier Mal erwischt.

Aufregung in der britischen Hauptstadt London. Mitten in der englischen Metropole wurde ein Pärchen beim Sex im Büro erwischt. Und das nicht zum ersten Mal, sondern schon zum vierten Mal innerhalb eines einzigen Monats.

Das Ganze geschah in der belebten Liverpool Street. Angestellte im gegenüberliegenden Haus beobachteten das Sex-Pärchen, als es dieses genau vor dem Fenster trieb. Dabei soll es sich um einen älteren Mann und einer jüngeren Frau handeln.

Die „Beobachter“ stellten nun ein Video des Techtelmechtels online. Im Internet zeigten sich nun viele User empört über das schamlose Verhalten des Sex-Pärchens.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.