Pärchen hat Sex bei Pizza-Take-Away

Sexy Clip

Pärchen hat Sex bei Pizza-Take-Away

Dieses Pärchen konnte es offenbar gar nicht mehr erwarten nach Hause zu kommen.

Eine besonders heiße Bestellung gab dieses Sex-Pärchen aus England ab. Während sich der Mann  vom Pizza-Take-Away bedienen lässt, bietet auch seine Freundin ihre besonderen Dienste an. Nachdem sie die Bestellung aufgeben, zieht der Mann seiner Geliebten kurzerhand die Hose unter den Po und vergnügt sich mit ihr - mitten im Pizza-Shop. Eine Überwachungskamera zeichnet das wilde Treiben auf.

© Screenshot

Das Video wurde offenbar von einem Angestellten des Ladens auf Twitter geteilt. Die Angestellten können über den kuriosen Sex-Besuch offenbar  lachen. Die Frau, die auf den Bildern zu erkennen ist, hat sich nämlich ebenso bereits auf Twitter gemeldet und schreibt: „Die Bedienung hat lediglich gelacht und gesagt wir sollen uns benehmen“. Diese Engländer ….

(c) Fotos: TWITTER

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten