Pärchen hat Sex auf einem fahrenden Motorrad

welt

Pärchen hat Sex auf einem fahrenden Motorrad

Artikel teilen

Das dreiste Paar wurde beim gefährlichen Sex-Spiel erwischt.

In regelmäßigen Abständen werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt. Selten war dies jedoch so gefährlich wie im diesem Fall. Ein Pärchen aus Paraguay trieb es nämlich auf einem fahrenden Motorrad. Ein vorbeifahrender Autofahrer hat die irren Szenen auf Video aufgenommen. Das Pärchen sitzt praktisch nackt auf dem Motorrad und hat deutlich erkennbar Sex.

Das irre Video wurde online gestellt und hat nun eine wilde Diskussion  im Netz ausgelöst. Zahlreiche User zeigten sich schockiert über das dreiste Paar und fordern Konsequenzen.  Inzwischen hat sich nun auch die Polizei eingeschaltet und auf die Suche nach den „Tätern“ gemacht. Sollte das Paar ausfindig gemacht werden, dann droht den beiden eine Geldstrafe von rund 500 Euro.

Im Internet sorgt aber auch ein auf den ersten Blick wenig augenscheinlicher Aspekt für Aufregung. Die beiden Personen tragen nicht einmal einen Helm. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo