Er klingelte und wollte Sex

Pensionistin im eigenen Haus vergewaltigt

Teilen

Ein südländisch aussehender Mann soll eine Frau in ihrem eigenen Haus vergewaltigt haben.

Ein besonders abscheuliches Verbrechen schockt derzeit ganz Deutschland. Eine Pensionistin aus Heroldsberg  wurde Opfer eines Horror-Sex-Verbrechens – in ihrem eigenen Haus.

Sie öffnete Vergewaltiger die Tür
Kurz nach 7:00 Uhr klingelte es plötzlich vor der Tür der betagten Dame. Nichts ahnend öffnete sie ihrem Peiniger die Tür. Das wurde der Frau zum Verhängnis. Der Mann überfiel die Pensionistin und vergewaltigte sie.

Polizeisprecher Michael Konrad gegenüber der BILD-Zeitung: „Als die Frau die Tür wieder schließen wollte, drängte der Unbekannte sich in die Wohnung. Anschließend kam es zu einem gewaltsamen sexuellen Übergriff. Die Frau wird aktuell in einem Krankenhaus medizinisch versorgt.“

Das Opfer wurde bei dem brutalen Übergriff schwer verletzt.  Laut Polizei soll es sich um einen südländisch aussehenden, dunkel gekleideten Mann zwischen 35-50 Jahren handeln.

Die Polizei fahndet momentan auf Hochtouren gegen den Verdächtigen -  bisher jedoch ohne Erfolg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo