Tierheim-Hund

Pitbull-Dackel ist der Renner im Netz

Teilen

Kampfhund-Kopf und Dackel-Körper - Pitbull rockt das Netz.

Ein ganz besonderer Hund ist derzeit der Renner im Internet. Ein Dackel mit Kampfhund-Kopf entzückt die User. Der Pitbull-Dackel-Mischling lebt in einem Tierheim im US-Bundesstaat Georgia.Wie

Bei vielen Tierheimen werden Bilder der derzeitigen "Mitbewohner", welche ein Zuhause suchen, veröffentlicht. So auch in diesem Fall. Der Hype um den Pitbull-Mischling Rami ist ungebrochen.

„Hi! Ich bin Rami und suche ein neues Für-Immer-Zuhause. Ich bin ein ein Jahre alter Dackel-Pitbull-Mischling. Ja, ihr lest richtig, und nein, ihr seid nicht verrückt geworden.“

Rami ist ein augeweckter Bursche. Sitzt nur selten still und Kommandos von seinem Herrchen nimmt er nur mit Missmut an. Trotzdem wollen alle den liebenswerten Hund.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo