Die Bürgermeisterin wurde beim Sex in ihrem Dienstwagen erwischt.
Dieser Sex-Skandal zog hohe Wellen. Dorothea Bachmann (51), Bürgermeisterin von Hechingen (Baden-Württemberg), wurde beim Sex in ihrem Dienstwagen fotografiert.
Die parteilose Politikerin nimmt sich den Nachmittag frei, rast mit ihrem Dienstwagen – schwarzer Audi A6 – an den Bodensee. Ziel: Ein Parkplatz, der als Sex-Treffpunkt bekannt ist.
Hier trifft sie einen Mann, vergnügt sich auf der Rückbank hinter getönten Scheiben. Doch der gehörnte Ehemann Axel Bachmann – seit 30 Jahren verheiratet – überrascht seine Frau, macht sogar Fotos. Der Streit eskaliert derart, dass Frau Bachmann die Polizei ruft.
Politikerin als Opfer?
Wie die BILD-Zeitung nun berichtet, könnte die Bürgermeisterin ein Opfer sein. Die Staatsanwaltschaft bestätigte ein Strafverfahren gegen ihren Mann. Es könnte sein, dass "die Bürgermeisterin von Hechingen als Geschädigte in Betracht kommt". Bachmanns Ehemann soll Medienberichten zufolge einen Peilsender an ihrem Auto angebracht haben.
Dorothea Bachmann selbst ist seit dem Vorfall krankgeschrieben. Das zuständige Landratsamt will nun die Dienstunfähigkeit der Bürgermeisterin prüfen lassen.