Kurios

Polizei-Einsatz wegen zu lautem Dildo

Teilen

Eine ältere Dame war über ihren neuen Dildo wenig begeistert.

Kurioser Polizei-Einsatz im deutschen Köln. Wie der „Express“ berichtet, reklamierte eine ältere Dame ihren neu gekauften Dildo in einem Sex Shop. Die Kundin beschwerte sich über die Furz-und Schmatzgeräusche des Gerätes und wollte daher ihr Geld zurückhaben. Die Vorstellung, dass man den Vibrator im ganzen Haus hören könne, sei ihr unangenehm.  

Der Sex-Shop wollte der älteren Dame aber nur einen Gutschein geben, die Situation eskalierte. Die Kundin forderte lautstark, sie wolle ihr Geld zurück. Die aufgebrachte Frau alarmierte daraufhin sogar die Polizei, die wenig später anrückte. Da aber keine Straftat vorliegt, zogen die Beamten schnell wieder ab. Ob sich die Kundin mit dem Sex-Shop einigen konnte, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.