Deutschland

Polizei schnappt brutalen Serien-Killer

Teilen

Der Mann soll mindestens fünf Prostituierte gewaltsam ermordet haben.

Offenbar haben deutsche Polizisten einen grausamen Serien-Mörder enttarnt. Der Garten- und Landschaftsbauer Manfred S. soll mindestens sechs Menschen ermordet haben. Kurios: Der Mann ist seit zwei Jahren tot. Die Beamten kamen erst nach seinem Tod auf seine Spur.

Der Landschaftsgärtner starb vor zwei Jahren. Als sich seine Tochter um den Nachlass kümmerte, stieß sie in einer angemieteten Garage auf eine Tonne mit Leichenteilen - offenbar von ermordeten Prostituierten aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel. Weil weitere Opfer nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde eine Sondereinheit ins Leben gerufen.

Inzwischen scheint klar zu sein, dass Manfred S. mindestens vier weitere Prostituierte getötet hat (zwei Mal 1971, 1991 und 1993). Außerdem könnte er für den bisher ungelösten Mord an einem 13-jährigen Jugendlichen verantwortlich sein.

Der leidenschaftliche Saxophonspieler soll ein perfektes Doppelleben gelebt haben. "Nicht auszuschließen, dass es weitere Opfer gibt", so ein Ermittler gegenüber BILD.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.