'Purr'fekte Liebesgeschichte

So ungewöhnlich verliebte sich dieser Kater

Teilen

Vom Stalker zum kuscheligen Partner: So hat sich Kater Simon verliebt. 

Es war einmal ... So fangen viele Märchen und Liebesgeschichten an, die meistens auch ein Happy End finden. Eine Liebesgeschichte der außergewöhnlichen Art könnte man auch über die beiden Kater Simon und Theo schreiben. Auf Twitter wurde diese Geschichte dank der beiden Frauchen und begeisterten Katzenfans viral. 

Liebe aus der Ferne

Der rot-getigerte Kater Simon schaut täglich aus dem Fenster. Der Grund: der Kater am Fenster gegenüber.

So ungewöhnlich verliebte sich dieser Kater
© Screenshot Twitter / @kenziecoffman

So ungewöhnlich verliebte sich dieser Kater
© Screenshot Twitter / @kenziecoffman

 

Auf die Antwort muss der Verliebte zum Glück nicht lange warten, denn auch die Katzenbesitzerin von gegenüber antwortet mit einem Zettel am Fenster: "Hi Simon, ich bin Theo. Du bist mein bester Freund - Theo" - und schon landete der rote Tiger in der "Friendzone".

So ungewöhnlich verliebte sich dieser Kater
© Screenshot Twitter / @kenziecoffman

So ungewöhnlich verliebte sich dieser Kater
© Screenshot Twitter / @kenziecoffman

 

Was folgt, sind viele weitere Botschaften, und irgendwann fassen Simon und sein Frauchen Mut und fragen nach einem Date:

So ungewöhnlich verliebte sich dieser Kater
© Screenshot Twitter / @kenziecoffman

So ungewöhnlich verliebte sich dieser Kater
© Screenshot Twitter / @kenziecoffman

 

Das erste Treffen

Endlich war es so weit: Das Anschmachten aus der Ferne hatte ein Ende. Wie sich die beiden Kater verstanden haben und ob es doch noch die große Liebe werden kann, sehen Sie in diesen Videos: 

 
 

Das sind die beiden "Katzenmütter"

So ungewöhnlich verliebte sich dieser Kater
© Screenshot Twitter / @kenziecoffman

 

So feiert das Netz diese entzückende Liebesgeschichte

 
 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.