Frau und Tochter (13) erschossen

Putin-Berater tot in Luxus-Wohnung gefunden

Teilen

Der ehemalige Vizepräsident der Gazprombank wurde tot in seiner Moskauer Wohnung gefunden.

Der russische Bankmanager Vladislav Avayev ist tot. Der ehemalige Vizepräsident der Gazprombank wurde erschossen in seiner Moskauer Luxus-Wohnung gefunden. Dort fanden die Ermittler auch seine getötete Frau und Tochter (13).

Berichten zufolge soll es sich um ein Beziehungsdrama handeln. Avayev soll zunächst seine Frau und Tochter erschossen und sich dann selbst gerichtet haben. Der 51-Jährige soll zuvor erfahren haben, dass seine Frau eine Affäre mit dem Chauffeur hatte und von ihm schwanger war.

Avayev hatte als Vizepräsident der Gazprombank in einer wichtigen Abteilung der Regierung von Wladimir Putin gearbeitet. Der 51-Jährige verließ den Vorstand aber vor wenigen Wochen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.