Putin kuschelt jetzt mit süßen Kätzchen

Kitschiger Kalender

Putin kuschelt jetzt mit süßen Kätzchen

Im neuen Putin-Kalender zeigt sich der Kreml-Chef plötzlich ganz zahm.

Wladimir Putin regiert Russland nun bereits seit mehr als 17 Jahren und gilt als einer der mächtigsten Staatschefs der Welt. Der Kreml-Chef setzt dabei vor allem in letzter Zeit auf Härte und attackiert den Westen immer häufiger auch offen.

In seiner Heimat Russland will sich Putin nun aber auch ganz zahm geben.  Dafür wird erneut ein eigener Kalender veröffentlicht, der den Staatsmann ganz so zeigt, wie sich Putin gerne sieht. So wird er einmal als Staatsmann, ein anderes Mal als begeisterter Hockey-Spieler und ein weiteres Mal als zahmer Tierfreund  gezeigt.

Hier die besten Bilder

Diashow: Die besten Bilder des Putin-Kalenders

Die besten Bilder des Putin-Kalenders

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten