Heiße Wahlwerbung

Russinnen strippen für Putin

Teilen

VIDEO: Sexy Russinnen wollen für die Wiederwahl Putins blank ziehen.

Wladimir Putin ist in der westlichen Hemisphäre relativ umstritten. Seiner Popularität in seiner Heimat Russland tut dies aber keinen Abbruch. Jetzt erhält der Ministerpräsident Unterstützung von einer "Model-Armee".

Etwa 1.000 "schöne, junge und kluge" Frauen erklären im Internet, dass sie alles für Putin tun würden, sogar töten. Putin sei ein "würdiger und ehrlicher Politiker, sowie ein toller Mann", heißt es auf der Homepage der "Model-Armee" weiter.

Auf der Homepage wird dazu aufgefordert, Strip-Videos für Putin einzusenden. Der beste Clip wird dann mit einem iPad prämiert. Wer genau hinter der "Model-Armee" steckt, ist nicht klar, vermutlich aber die staatliche Jugendorganisation "Naschi".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.