Mitten im Park

Radfahrerin von Männer-Gang brutal vergewaltigt

Teilen

Mehrere Männer haben eine junge Frau mitten in einem Park vergewaltigt.

Eine brutale Sex-Attacke schockt die irische Hauptstadt Dublin. In den frühen Morgenstunden soll eine junge Radfahrerin von mehreren Männern gestoppt und anschließen brutal vergewaltigt haben.

Fahndung läuft
Die Sex-Attacke fand in der bekannten Ninth Lock Road statt. Die Frau radelte gerade durch einen Park, als sie plötzlich gestoppt wurde. Mehrere Männer sollen sie vom Rad gezerrt und dann sexuell missbraucht haben. Einer nach dem anderen soll die junge Frau vergewaltigt haben.

Das Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie schwer sie verletzt ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Die irische Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach möglichen Zeugen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.