Drama in Bayern

Rätsel um sechs tote Teenager gelöst

Teilen

Ein besorgter Vater fand zwei seiner Kinder und vier weitere Jugendliche tot auf.

Die sechs in einer Gartenlaube im unterfränkischen Arnstein in Deutschland tot gefundenen Teenager sind an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben. Dies teilte das Polizeipräsidium in Würzburg am Dienstag mit.

Die jungen Leute im Alter von 18 und 19 Jahren hatten am Samstagabend eine Party in einer abgelegenen Laube gefeiert. Einer der Väter hatte am Sonntag in der Früh die Leichen seiner Tochter, seines Sohnes und der vier weiteren Gäste in dem Häuschen gefunden. Er hatte sich Sorgen gemacht, weil er nach der Feier nichts von seinen Kindern gehört hatte.

Die Polizei hatte bereits unmittelbar nach dem Leichenfund am Sonntag ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen. Zugleich bestätigte sie, dass die jungen Leute die Laube mit einem Holzofen geheizt hätten.
 

Video zum Thema: Rätsel um sechs tote Teenager gelöst
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.