Todesursache noch unklar

Rätsel um Tod von Vater und Sohn (9)

Teilen

Die beiden Leichen wurden am Montag in der Wohnung entdeckt.

In Hamburg kam es zu einem grausamen Fund. Am Montag um kurz nach 18 Uhr brachen Feuerwehrleute nach einem Notruf die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses auf. Was sie darin fanden, war der Horror. Die Rettungskräfte entdeckten die Leichen eines Vaters und seines neunjährigen Sohnes. Das berichtet die deutsche Bild-Zeitung.

Wie es zu der Tragödie kam, sei noch völlig unklar. Noch gab die Polizei keine Informationen zu der Todesursache oder den Hintergründen bekannt. Bekannt sei aber, dass es zwischen den Eltern des 9-Jährigen einen Streit um das Sorgerecht gegeben habe. Ob dies im Zusammenhang mit dem Tod des Mannes und des Kindes steht, soll nun Gegenstand der Ermittlungen werden. Die Mordkommission hat sich dem Fall bereits angenommen und die Wohnung untersucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo