Rufmordendes Videomaterial

Ratte am Grill: Burger-Restaurant muss schliessen

Teilen

Mitarbeiter wurde dabei gefilmt, wie er eine Ratte auf dem Grill zubereitete. 

Nachdem ein Mitarbeiter eines Burger-Restaurants der Kette namens 'Teddy's Bigger Burgers' in Honolulu (Hawaii) gefilmt wurde, wie er eine Ratte auf dem Grill zubereitete, musste der Laden schließen. 

Ratte auf dem Grill gewendet

Das Video, das von einem Kollegen aufgezeichnet wurde, zeigt den Mitarbeiter beim mehrmaligen Wenden der Ratte auf dem Grill. Das Video wurde zuerst auf Snapchat hochgeladen, doch bald schon ging es auf anderen sozialen Medien viral, mit der Warnung, bei 'Teddy's Burger' in Manapunapuna nicht mehr zu essen. 

Beide Mitarbeiter gefeuert

Nachdem das Management davon erfahren hatte, schloß es das besagte Restaurant bis auf Weiteres und feuerte beide Mitarbeiter. Der Präsident des Unternehmens sagte in einer Stellungnahme, dass er über das Verhalten des Teenage-Mitarbeiters schockiert sei, und dass das Video auf seine Echtheit überprüft werde. Weiters meinte er:  "Wir sind entsetzt, dass ein ehemaliger Mitarbeiter so ein schreckliches Video angefertigt hat, und unseren Ruf ruiniert hat ohne auf die mehr als 20 Jahre Qualität und Aloha Rücksicht zu nehmen, die wir bisher geliefert haben."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.