Die Wahl zur Miss BumBum 2017 ist geschlagen.
Rosie Oliveira ist 28 Jahre alt. Sie hat wallendes Haar, einen zauberhaften Hüftschwung und - nun amtlich – die schönste Hinterseite der Welt. In Brasilien wurde bereits zum vierten Mal die Wahl zur Miss BumBum ausgetragen und Rosie Oliveira hat gewonnen.
Es war nicht nur der exzellente Hüftschwung, der die Fans in Wallung brachte. Unter mehreren hundert Bewerberinnen schaffte es die spätere Siegerin ins Finale der Top 15, wo sie triumphal und prall ihre Backen präsentierte.
Knackige Regeländerung
Und das, obwohl für den heurigen Wettbewerb die Regeln verschärft wurden. Der Po darf nunmehr nur einen Umfang von 106 Zentimetern haben (Rosies Hinterteil-Umfang beträgt exakt 100 Zentimeter). Nach dem Sieg in Brasilien möchte Rosie Oliveira weit über die Grenzen bekannt werden - und ihr Land verändern.
„Mein größter Traum ist, dass die Politik unseres Landes sich verbessert. Dass wir uns sicherer fühlen können, dass Ruhe einkehrt, dass jeder von uns Zugang zu einem Gesundheitssystem und Bildung bekommt. Ich habe keine Kinder und mein Land hindert mich in seiner jetzigen Situation daran, welche zu bekommen“, sagt die 28-Jährige.