Hunde-Attacke

Rottweiler biss Mädchen (9) in Bauch

Teilen

Der Hund riss das Mädchen vom Fahrrad und biss ihr in Bauch und Beine. 

In Holdenstedt (Sachsen-Anhalt) kam es zu Schock-Szenen: Ein Rottweiler riss ein Mädchen vom Fahrrad und biss ihr mehrfach in Bauch und Beine. Das Kind spielte auf dem Grundstück des Hundehalters (53). Deshalb brachte er seinen Rottweiler sogar zum Nachbarn. Der Hund sprang aber zurück. 

Die 9-Jährige geriet in Panik als sie das heranstürzende Tier sah. Sie stieg auf ihr Fahrrad und versuchte zu entkommen. Doch der Rottweiler riss sie vom Rad und attackierte sie. Das Kind wurde ins Spital gebracht und gegen den Hundehalter wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde Anzeige erstattet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo