Attacke in England

Rottweiler skalpiert Fünfjährigen

Teilen

Rocky stürmte plötzlich auf das Kind zu und verbiss sich in seinem Kopf.

Der fünfjährige Rhys und seine beiden Brüder spielten vergnügt in einem Park im englischen Rainham. Plötzlich stürmte laut "The Sun" ein Rottweiler auf die Kinder zu. Er verbiss sich im Kopf von Rhys und schüttelte ihn hin und her. Der Bub versuchte den Hund abzuschütteln. Erst nach mehreren Schlägen gegen den Körper des Tieres ließ dieses von Rhys ab. Der Fünfjährige verlor nicht nur sein Vertrauen ihn Hunde sondern auch sein Haar.

Besitzer will keine Verantwortung übernehmen
Der Rottweiler hatte derartige Bisswunden hinterlassen, dass Rhys mit 100 Stichen genäht werden musste. Auf seinem Kopf werden nie wieder Haare wachsen. Der Besitzer des Hundes will keine Verantwortung für den Vorfall übernommen. Rocky, wie der Hund heißt, wäre während der Tatzeit nicht in seiner Obhut gewesen.

Der Rottweiler wird nun eingeschläfert. "Ich sagte meinem Sohn, dass ihn Rocky nun nie wieder angreifen wird. Er ist so tapfer", sagte Rhys' Mutter der "Sun".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.