USA

Schock-Video zeigt, wie Mann von Blitz getroffen wird

Teilen

Der Horror fand am Rollfeld eines Flughafens in Florida statt.

Es sind Szenen, die einem das Herz stehen bleiben lassen. Ein Gewitter zieht über den Southwest International Airport in Florida. Ein Flughafen-Mitarbeiter steht gerade am Rollfeld bei einer Maschine, als in ihr Heck plötzlich ein Blitz einschlägt. Der 21-jährige Austin Dunn steht bei der Nase des Jets und geht sofort zu Boden.

Seine Kollegen eilen ihm sofort zu Hilfe. „Mein Vater rief an und sagte nur, dass mein Bruder vom Blitz getroffen wurde und im Krankenhaus liege“, erzählt seine Schwester Autumn Dunn.

Austin erlitt Verbrennungen dritten Grades, aber überlebte. Der Vorfall ereignete sich bereits am 22. Juli. Mittlerweile wurde er wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.