Schock-Video

Schwangere will Kinder mit Auto ertränken

Teilen

Ein Kind schrie verzweifelt: "Hilfe, unsere Mama will uns umbringen!"

Unglaubliche Szenen spielten sich am Strand von Daytona Beach in Florida ab. Passanten beobachteten, wie ein schwarzer Van langsam vom Strand ins Meer fährt. Plötzlich öffnete sich ein Fenster und eine Kinderstimme rief: "Hilfe, unsere Mama will uns umbringen!" Die Augenzeugen reagierten geistesgegenwärtig und stürzen sich sofort in das kalte Meer.

Augenzeuge Tim Tessener berichtet: "Ein Kind versuchte auf dem Schoss der Mutter, ihr das Lenkrad aus der Hand zu reißen, aber sie wehrte sich." Nach bangen Minuten schafften es die Helfer, die Türen zu öffnen und zwei Kinder (neun und zehn Jahre alt) aus dem Wagen zu ziehen. Auf dem Rücksitz war noch ein drittes Kind angeschnallt. Die Helfer mussten lange auf die Mutter einreden, ehe sie auch aus dem Auto ausstieg. Die Polizei nahm die offenbar geistig verwirrte Frau (31) fest. Bei Untersuchungen stellte sich heraus, dass die Frau schwanger ist.

Noch ist unklar, wieso die Frau sich und ihre Kinder umbringen wollte. Die drei Geschwister blieben unverletzt und wurden in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.