Sex-Lehrerin muss 15 Jahre in den Knast

Hammer-Urteil

Sex-Lehrerin muss 15 Jahre in den Knast

Die Richterin wollte Gleichberechtigung ung statuierte ein Exempel.

Hammer-Urteil für Kathryn Ronk : die Spanisch-Lehrerin, die in einem Klassenzimmer mehrmals Sex mit einem ihrer Schüler hatte, muss für 15 Jahre ins gefängnis. Weil die zuständige Richterin Nanci Grant ein Exempel für Gleichberechtigung an ihr statuieren wollte, nützte ihr auch ihre Reue vor Gericht nichts mehr.

Sie wole keine Gnade walten lassen, nur weil es sich bei dem Täter um eine Frau handle. "Ich habe die Nase voll, dass bei Männer und Frauen ständig mit zweierlei Mass gemessen wird. Würde es sich um einen Mann handeln, würden die Leute hier auf den Dächern hocken und nach Vergeltung schreien."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten