Skandal: Bestatter macht Foto mit Maradonas Leiche

Dieses Foto ist erschreckend!

Skandal: Bestatter macht Foto mit Maradonas Leiche

Dieser Mitarbeiter des Bestattungsunternehmens hat offenbar jeglichen Anstand und Respekt verloren.

Ganz Argentinien und die Fußballwelt trauert um Diego Maradona. Doch der Mitarbeiter Diego Molina des Bestattungsunternehmens hat scheinbar jeglichen Anstand verloren und machte ein Foto mit Maradonas Leiche. Molina machte das Bild und verschickte es via Whatsapp, wie die argentinische Zeitung "Minuto Rioja" berichtet. Die geschmacklose Aktion sorgt für große Aufregung. 

Der Mitarbeiter legte für das Foto seine rechte Hand auf die Stirn von Maradonas Leiche und zeigte mit der linken Hand den Daumen nach oben. Die Fans wüten in den sozialen Medien über die Aktion. Das Foto schmerzt Maradonas Familie und alle, die um die Fußball-Legende trauern.

Der Besitzer des Bestattungsunternehmen entschuldigte sich bereits bei der trauernden Familie. Molina wurde entlassen. Maradonas Anwalt hat bereits rechtliche Schritte angedroht. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten