Hit im Internet

So genial rächt SIE sich an ihrem Ex

Teilen

Nachdem er ihr fremdging, wollte er das Geld für ein Geschenk zurück und DAS ist passiert.

Herriet aus Großbritannien hatte herausgefunden, dass ihr Freund sie betrügt und sofort Schluss gemacht. Aber als er dann das Geld für die Tickets für ein Justin Bieber Konzert zurückhaben wollte, hat sie eine besondere Idee über die nun das ganze Netz lacht.

So genial rächt SIE sich an ihrem Ex
© Imgur

Via SMS bittet er sie, die Summe so schnell wie möglich an ihn zu überweisen, da er das Geld dringend benötige. Herriet gibt die Überweisung sofort in Auftrag, allerdings mit einem Haken. Sie schreibt ihm: „Habe einen Dauerauftrag eingestellt. Du wirst jeden Tag einen Penny erhalten.“ Anbei ein Screenshot von dem Auftrag. Als Bonus hatte sie bei dem Feld Verwendungszweck die einfühlsamen Worte „betrügender Arsch“ angegeben.

Laut ihren Berechnungen dauert es nun rund 17 Jahre bis er sein so dringend benötigtes Geld haben wird.

So genial rächt SIE sich an ihrem Ex
© Imgur
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.