Im Urlaub

Strand-Sex: Polizei zieht Konsequenzen

Teilen

Dieser Quickie am Traumstrand hat nun Folgen.

Besucher des berühmten Dongtan Beach im thailändischen Pattaya trauten wohl ihren Augen nicht, als sie beim Frühstück ein dreistes Urlaubspärchen sahen. Die beiden Touristen kamen nach einer durchzechten Nacht in aller Öffentlichkeit zur Sache und wurden beim Sex am Strand erwischt. Ein Passant zückte sein Handy und nahm das Ganze  auf.

Die Polizei schaltete sich umgehend ein und nahm die Fahndung auf. Inzwischen konnten die beiden Touristen identifiziert werden. Dabei handelt es sich um zwei russische Staatsbürger, die das Land allerdings schon verlassen hätten. Sollten sie noch einmal nach Thailand einreisen, dann droht ihnen eine Haftstrafe. Die Polizei setzte die beiden Urlauber auf eine schwarze Liste. Sex in der Öffentlichkeit ist in Thailand nämlich strengstens verboten.

Strand-Sex: Polizei zieht Konsequenzen
© Screenshot
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.