Nach drei Jahren

Studentin erneut von denselben Männern vergewaltigt

Teilen

Vor drei Jahren wurde die junge Frau schon einmal vergewaltigt, jetzt schlugen ihre Peiniger erneut zu.

Ein neuer Fall einer grausamen Gruppenvergewaltigung schockt Indien: Drei Jahre nachdem sie von mehreren Männern sexuell misshandelt worden war, ist eine Studentin nun teilweise von denselben Männern wieder vergewaltigt worden. Die 21-Jährige aus der niedrigsten sozialen Kaste sei bewusstlos in Büschen am Rande einer Schnellstraße bei Neu Delhi gefunden worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Die junge Frau sei in der Nähe ihres Colleges entführt worden, berichtete die Polizei des Bundesstaates Haryana. Die Täter hätten sie am vergangenen Mittwoch verschleppt und in einem Auto vergewaltigt. Am Montag befand sich die Studentin noch immer im Krankenhaus.

Prozess sollte demnächst beginnen

"Sie hat alle fünf Täter identifiziert", sagte Polizei-Vizechef Pushpa Khatri. "Zwei von ihnen waren bereits an der Gruppenvergewaltigung beteiligt, deren Opfer sie 2013 war." Nach den Tätern werde intensiv gefahndet. Die beiden Männer, die bereits an der Vergewaltigung vor drei Jahren beteiligt gewesen sein sollen, waren gegen Kaution freigekommen, der Prozess sollte demnächst beginnen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo