England

Studentin filmte Sex-Show in Uni-Bibliothek

Teilen

Die Frau nützte die Ressourcen der Universität für ihre Sex-Shows.

Eine Studentin hat für eine großangelegte "Reinigungs-Aktion" in der Universitätsbibliothek von Newcastle (England) gesorgt. Die Frau hatte die technische Ausrüstung der Uni genützt, um eine Solo-Sex-Show zu filmen, die sie auf Twitter ankündigte und die gegen Bezahlung im Internet abrufbar war. Ein anonymer Hinweis brachte das Personal der Universität auf die Spur der Studentin.

Bibliothek mit Dampf gereinigt
Die Mitarbeiter der Bibliothek erhielten ein Foto der unzüglichen Live-Shows und riefen die Security, als ihnen die Abgebildete begegnete. Man sei extrem enttäuscht über das Benehmen der Frau und über die "unangebrachte" Nutzung der Technik, zitiert das Portal news.com.au eine Sprecherin der Instiution. Teile der Bibliothek wurden nach Bekanntwerden der Sex-Shows mit Dampf gereinigt. Die Studentin muss sich einer Beratung unterziehen. Die Identität der Frau wolle man allerdings nicht preisgeben, so die Sprecherin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.