Die "Auto-Kollektion" wächst

Teslas-Cybertruck wird Teil der Polizei Dubai

Teilen

Die Polizei in Dubai hat sich ein neues "Super-Auto" angeschafft. Teslas Cybertruck ist das brandneue Auto in deren "Kollektion".

Ich wünsche mir, ich wünsche mir und durch Zauberhand, oder durch einen gewissen Reichtum, kann man sich dann diesen Wunsch erfüllen. Die Vereinigten Arabischen Emiraten sind vor allem durch ihren Reichtum, der auf Öl gründet und andere, "nicht so tragische" Entwicklungen (Ironie aus) bekannt.

Die Polizei von Dubai hat sich nun ein neues "Super-Auto" für die sehr auffällige Flotte von Autos zugelegt. Alle diese Autos sind für schnelle Verfolgungsjagden wie prädisponiert.

Mit Teslas Cybertruck patrouillieren

Auf Twitter postete die Polizei Dubai ein Foto, auf dem Teslas Cybertruck zu sehen ist und 2020 den Fuhrpark ergänzen wird.


In Dubai sind teure und schnelle Autos keine Seltenheit. Auch die Polizei ist durch ihre Auto-Flotte ziemlich bekannt.  Unter den dortigen Autos sind u.a. ein Bugatti Veyron, ein mächtiger Porsche 918 Spyder, ein super-exklusiver Aston Martin One-77 oder ein von Roush aufgebohrter Ford Mustang. Weitere Superteile sind ein Audi R8, ein Bentley Continental GT, ein Ferrari FF und natürlich ein Lamborghini Aventador. Die neueste Anschaffnung ist ein Mercedes-AMG GT63 S.

In einer Gegend mit vielen Touristen

Zum Einsatz soll der Cybertruck in einer Gegend kommen, wo es sehr viele Touristen gibt. Teslas Super-Auto wird im Streifendienst eingesetzt und die überaus ansehnliche Auto-Flotte mit Sicherheit bereichern.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.