Große Trauer

TikTok-Star (21) stirbt bei Horror-Crash

Teilen

Große Trauer: TikTok-Star Alid Spice starb mit nur 21 Jahren. 

Auf TikTok war Ali Dulin, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Alid Spice, ein großer Star. Die 21-Jährige heizte der Männerwelt regelmäßig mit sexy Tänzen ein und hatte zigtausende Follower. Nun starb die Hooters-Kellnerin bei einem tragischen Verkehrsunfall in Florida.

 

 
Alis beste Freundin Ariane Avandi bestätigte den Tod auf Instagram. „Untröstlich kann nicht einmal ansatzweise beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ali, du bist eine der lebendigsten, innerlich und äußerlich schönsten, aufrichtigsten, liebevollsten Seelen, die ich kennen lernen durfte. Du bist eine tolle Freundin und unglaublich talentierte und leidenschaftliche Frau. Ich werde nie den Einfluss vergessen, den du auf mein Leben und alle anderen gemacht hast, weil du einfach DU bist!!.. Die Welt hat einen echten Engel verloren ... ruhe in Frieden, ich liebe dich so sehr.“

 

 

 
Wie es zum schrecklichen Verkehrsunfall kam, ist bisher nicht bekannt. Die Behörden in Florida haben Ermittlungen aufgenommen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.