Grausiger Fund

Toter in Berliner Mistkübel entdeckt

Teilen

26-Jähriger festgenommen

In einem Mistkübel ist Sonntag früh in Berlin eine männliche Leiche entdeckt worden. Ein 26-Jähriger wurde als Tatverdächtiger festgenommen, teilte die Polizei mit. Vermutet wird, dass das Opfer der Bruder des Festgenommenen ist. Die Identität des Toten stand aber noch nicht zweifelsfrei fest.

Suizidabsichten
Der 26-Jährige soll gegen 1.30 Uhr gegenüber einem Zeugen vage Angaben zur Tötung seines Bruders gemacht haben. Er soll auch Suizidabsichten geäußert haben. Der Zeuge alarmierte die Polizei.

Der mutmaßliche Täter gab den Beamten laut Mitteilung Hinweise, wo die Leiche sein könnte. Die Einsatzkräfte entdeckten den Toten dann in der Plattenbausiedlung in Lichtenberg. Die Leiche sollte obduziert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.