Trägt Trump hier seine Hose falsch herum?

Netz lacht über Auftritt

Trägt Trump hier seine Hose falsch herum?

User im Netz sind sich sicher: Der Ex-Präsident trägt seine Hose falsch herum.  

USA. Der amerikanische Ex-Präsident kehrt auf die politische Bühne zurück – das Netz allerdings achtet nur auf seinen Schritt, denn: Viele User sind sich sicher, dass Trump, bei seinem Auftritt in Greenville im US-Bundesstaat North Carolina, seine Hose verkehrt herum anhatte. Unter der Hashtag "TrumpsPants" spotteten zahlreiche User seine Hosen, denn der Reißverschluss war kaum zu erkennen. "Es kann nicht genug geteilt werden: Donald Trump hat seine große Rede heute mit falsch herum angezogener Hose gehalten. Schaut genau hin und sagt mir, dass ich falsch liege", sagt ein User. 

 

 

 

Seine Anhänger verteidigen Trump und konzentrierten sich stattdessen ganz auf die "Trump Won"-Baseballmützen sowie eine Reihe neu geplanter Wahl-Revisionen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten