We Know About This

Horror-Flug nach Seattle

Tragfläche beschädigt: "Wissen wir!"

Loch im Flügel: Techniker schrieb Hinweis statt Reparatur: "We know about this".

Was nach einem schlechten Scherz klingt wurde am 28. Juli auf einem Flug der Alaska Airlines von Burbank nach Seattle zur angsteinflößenden Realität.

Die Passagiere staunten nicht schlecht, als sie bei einem Blick aus dem Fenster die beschädigte Landeklappe der Boeing 737 sahen. Darüber prangerte, in großen handgeschriebenen Lettern der, wohl beruhigend gemeinte, Hinweis eines Wartungstechnikers "We know about this" ("Wir wissen Bescheid").

Nachdem das pikante Foto ins Internet gelangt war entschuldigte sich die Alaska Air bei den Passagieren, die Nachricht sei "nicht die beste Idee" gewesen. Der Flügel wäre jedoch vor dem Start behelfsmäßig - aber nach allen Vorschriften - repariert worden und deshalb hätte niemals Gefahr für die Fluggäste bestanden. Allerdings wurden Konsequenzen für das freche Bodenpersonal angekündigt.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten