Trump wütend, weil Melania CNN schaute

Wutanfall am Bord von Air Force One:

Trump wütend, weil Melania CNN schaute

Trump brüllte seinen Stab zusammen, da statt Fox News im Präsidentenflieger der Sender CNN lief, den er hasst.

Donald Trump rastete beim Flug nach Helsinki zum Putin-Gipfel an Bord von Air Force One aus, als First Lady Melania das Programm des Nachrichtenkanals CNN verfolgte. 

Er soll laut einer der New York Times zugespielten, internen E-Mail seinen Stab angeherrscht haben, dass man gegen die Regeln verstoßen hätte, wonach nur Fox News über die TV-Schirme flimmern sollte.

Trump hasse besonders den kritischen Sender CNN, den er ständig als „Fake News“ heruntermacht.

Bekannt wurde auch, dass Trump für seine Reisen zwei separate TV-Geräte angefordert hatte, damit er und Melania in getrennten Hotel-Zimmern beide über das Streaming-Gerät „Beam“ fernsehen können. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten