Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Albanien

TV-Sender feuert Busen-Moderatorin

Um das Wahnsinns-Dekolleté der 21-Jährigen ist ein Streit entbrannt.

Enki Bracaj (21) ist der Star des albanischen Fernsehsenders "Zjarr". Oder besser war der Star, denn die 21-Jährige, die die Nachrichten seit zwei Monaten extrem offenherzig präsentiert ist suspendiert worden.

Die gelernte IT-Fachkraft ist zwar bei den (männlichen) Zusehern extrem beliebt, aber dennoch kam jetzt das Aus. Laut der "Daily Mail" wollte sie sich für den Playboy ausziehen und wurde deswegen gefeuert.

Dem widerspricht Geschäftsführer Ismet Drishti: "Ihr ist der Ruhm zu Kopf gestiegen, sie beklagte sich über ihr angebliches Billig-Image und moderierte nicht mehr gut", sagte er zur BILD. Der Rauswurf ist allerdings nicht endgültig: "Ich sehe die Sendepause als Bedenkzeit", so Drishti.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten