Russland

Überraschender Gruselfund

Teilen

Gruseliger Totenkopffund im eigenen Garten 

Während der Gartenarbeit entdeckte ein Mann in Russland einen Totenkopf in der Erde. Als er seine Frau darauf ansprach, erwiderte diese, dass es sich um ihren ehemaligen Ehemann handelt. Die 60-Jährige gab zu, ihren damaligen Mann 1997 mit einer Axt erschlagen und die Leiche daraufhin vergraben zu haben.

Leiche blieb unbemerkt 

Laut Aussagen der Frau sei ihr Ex-Mann mehrmals betrunken nach Hause gekommen und wäre ihr gegenüber gewalttätig geworden. An einem Abend hätte sie sich eben gewehrt und die Leiche im eigenen Garten vergraben. Nachbarn und Freunden sei der verschwundene Mann nicht aufgefallen, da seine Frau erzählte, dass er zur Arbeit gegangen sei und nicht mehr zurückgekommen sei.

Ermittlung durch Polizei

Jahrelang hinterfragte niemand ihre Begründung - bis ihr Mann den Schädel im Garten fand. Er kontaktierte die Polizei, die jetzt wegen Mordes an dem Axt-Opfer ermittelt. Aufgrund ihres Alters steht die Frau jetzt unter Hausarrest und ist nicht in Haft. Ihre Strafe könnte zehn Jahre Haft bedeuten. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.