USA

UFOs in der Nähe von Roswell gesichtet?

Einige mysteriöse Lichtkreise wurden via Twitter ins Internet gestellt.

Haben UFOs Texas einen Besuch abgestattet? Ein mysteriöser Lichtkreis war am Montag über Houston (Texas) gesichtet worden. Zahlreiche Menschen haben Fotos von dem Lichtkreis via Twitter verbreitet.

Das besondere: Houston ist genau 666 Meilen von Roswell entfernt. In Roswell sollen 1947 UFOs abgestürzt sein. Sind die Außerirdischen zurückgekommen, um nach ihren Freunden zu sehen?

Dr. Carolyn Sumners, Vizepräsidentin für Astronomie am Wissenschaftsmuseum in Houston, mahnt aber zur Skepsis: "Es ist einfach zu behaupten, dass es Aliens sind, aber man sollte herausfinden, was es wirklich war."

Twitter-User Felipe Baides will das Rätsel gelöst haben:

© Twitter

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten