Video

Uni-Professor beim Sex mit Studentin erwischt

Teilen

Das Paar trieb es mitten in einem Seminarraum – und wurde dabei gefilmt.

Eigentlich sollte ein Seminarraum in einer Universität ein Ort des Lernens sein. In diesem Fall wurde er aber für ein heißes Liebesspiel benützt. Beim ungleichen Paar handelte es sich dabei auch noch um eine Studentin und einen Professor.

Der heiß0te Sex soll sich in der chinesischen Stadt Changzhou abgespielt haben, und das auch noch mitten im Tag. Ein Student soll das Paar in-flagranti erwischt haben und zückte dabei sein – etwas veraltetes- Handy, um damit ein Video zu machen. Dieses stellte er dann online.

Die Aufnahmen verbreiteten sich rasend schnell. Bereits tausende Menschen haben sich den Clip angesehen und geteilt. Für den Professor dürfte die Liaison aber wohl Folgen haben.  Die Universität leitete ein Verfahren ein, der Mann dürfte seinen Job wohl verlieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.