Noch vor Wahl-Ergebnis

Trump erklärt sich auf Twitter zum Sieg

Teilen

Aufregung: Noch vor dem Wahl-Ergebnis erklärte sich Trump auf Twitter zum Sieger.

USA. Bevor alle Bundesstaaten ausgezählt sind, erklärt sich Donald Trump auf Twitter zum Sieg. Er kündigte auf Twitter ein Statement an. Trumps Posting sorgt derzeit für große Aufregung im sozialen Netzwerk. Was bereits befürchtet wurde, ist nun eingetreten. Trump hat sich bereits frühzeitig auf Twitter zum Sieg erklärt.

Trump: Demokraten wollen den Wahlsieg "stehlen"

Im erbitterten Rennen um die US-Präsidentschaft hat Amtsinhaber Donald Trump den oppositionellen Demokraten vorgeworfen, sie wollten ihm den Wahlsieg "stehlen". Trump schrieb am Mittwoch im Onlinedienst Twitter: "Wir sind weit vorne, aber sie versuchen, die Wahl zu stehlen."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.